ev.- luth. KiTa Bexhövede

Die KiTa Bexhövede ist eine Einrichtung der ev.-luth. Landeskirche Hannovers unter dem Schirm der Kirchengemeinde Bexhövede und ist dem Kindertagesstättenverband Wesermünde angeschlossen.

Wir bieten unseren Kindern gruppenorientierte Arbeit, angelehnt an die Reggio-Pädagogik mit ausgewählten Elementen der Natur- und Religions-Pädagogik. Kreativitätsförderung und Naturverbundenheit sind für uns die Schlüssel zu erfolgreicher frühkindlicher Bildung und Betreuung. Neben dem, ist die Einbeziehung des christlichen Glaubens in unseren Alltag unser Rahmen und Wertekanon. Die KiTa-Bexhövede arbeitet auf Grundlage der Niedersächsischen Bildungsempfehlung und der Vorgaben der Landeskirche Hannover.

Externer Inhalt

An dieser Stelle wird Ihnen externer Inhalt angezeigt. Klicken Sie auf "Externen Inhalt anzeigen", wenn Sie damit einverstanden sind. Ihr Einverständis wird für eine Woche gespeichert. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Externen Inhalt anzeigen