Durchblick

Tag des offenen Pfarrgartens 2022

"Safe the Date"

In diesem Jahr könnte der Pfarrgarten wieder Ziel eines Sonntagsausflugs werden. Dafür haben wir den 4. September 2022 als festes Datum notiert.

Der Tagesablauf sowie das Programm sind aber noch nicht festgezurrt.

Aber wir beginnen in der Kirche um 10 Uhr, hören gute Musik und loben Gott. Dann gehen wir hinüber in den wunderschönen alten Pfarrgarten. Im Gartencafé gibt es Kuchen, Torte und Getränke. Dazu ein vielseitiges Kulturprogramm mit Musik und Theater. Die Stände laden mit allerlei Schönem zum Bummeln ein.

Bei Gott sind die Kinder die wichtigsten. Die Kinder können kreativ sein, sich schminken lassen und in Bewegung kommen beim Kinderprogramm. Es wird Spiele und Bastelangebote geben.

Ihr wollt Teil dieses besonderen Tages sein? Kommt vorbei. Oder unterstützt uns: Mit einem Kuchen oder eurer Zeit. Vielleicht möchtet ihr sogar einen eigenen Stand mit Selbstgemachtem anbieten? Meldet euch gerne bei Lara Schilde oder bei Silvia Pauper.

Wir hoffen auf ein harmonisches Fest mit "himmlischem" Wetter.

Der Kirchenvorstand und das Planungsteam

Pastorin Lara Schilde
Tel.: 04703 245