Durchblick

Ostern 2021

Nachricht 11. Mai 2021

Nach reiflicher Überlegung beschloss der Kirchenvorstand an Karfreitag und Ostern keine Präsenzgottesdienste anzubieten. Stattdessen haben Pastorin Lara Schilde und Marco Klawonn einen Osterpodcast aufgenommen und ihn ins Netz gestellt. Zu Karfreitag und Ostern war jeweils eine Telefonandacht über 04703 9215199 zu hören, die man auch hier noch anhören kann. (s. link unten).

zu den Telefonandachten

Ostergruß

Gemeinsam mit einigen Ehrenamtlichen hat Pastorin Schilde ein kleines „Osterei“ mit einem Ostergruß der Pastorin, einer Hausandacht des Kirchenkreises und, je nach Adressat, einer „Mini-Osterkerze“ bzw. dem Osterschmetterling „Pasquarella“ zum Basteln zusammengestellt und nach Hause gebracht. Bedacht wurden vor allem ältere Glieder unserer Kirchengemeinde und Kinder.

Der Kirchenvorstand